Hamburg räumt auf

... und jährlich grüßt das Murmeltier. Der Sauberdrache mußte auch dieses Jahr wieder dabei sein, wenn es darum ging auch einmal unter dem Sofa - in diesem Fall auf unseren Trainingskanälen - klar Schiff zu machen. Das lohnt sich immer. Vom Gartenstuhl bis zur Quietscheente war alles dabei.

Wir waren am Sonntag den 25.03. unterwegs. Für die 13 Sauberdrachen die sich eingefunden hatten, war es ein vorgezogenes sehr lockeres 'Anpaddeln'. Aber wie immer: Dabei sein ist alles, auch wenn es kalt ist und Spaß war wie immer mit an Bord.

GK

  7 Bilder in dieser Galerie

 

HRA2018001.jpg

Bild 1/7

 

HRA2018002.jpg

Bild 2/7

 

HRA2018003.jpg

Bild 3/7

 

HRA2018004.jpg

Bild 4/7

 

HRA2018005.jpg

Bild 5/7

 

HRA2018006.jpg

Bild 6/7

 

HRA2018007.jpg

Bild 7/7

responsive miniSlider

Team 2019

Für diese Saison können wir noch gut einige zusätzliche Zylinder in unserem Motorraum gebrauchen. Also liebe Kollegen und Kolleginnen, Freunde, Verwandte oder wer sonst noch Lust hätte, das Drachenboot als Sport zu entdecken: Meldet euch gerne bei uns.

Erfolge 2019

30. Hafencup : 2. Platz Firmen- und Funteams

 

Termine 2019

Hamburgiade - Langstrecke 2 * 500m

Sa. 25.05.2019 9:30 Uhr
"RV Bille", Bei der grünen Brücke 3

 Training : 

Donnerstags um 17:00 Uhr
Wo ? Beim Hanseat.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login