Anpaddeln

Das erste Training der Sauberdrachen in diesem Jahr.
Am Wochende standen noch 20 in der Liste für das Training! Doch dann das: Am Donnerstag den 29.03. gab es noch einen satten Wintereinbruch mit viel Schnee. Da fanden es doch einige in der Nähe einer Heizung gemütlicher. Aber ein harter Kern ließ sich nicht von dem Wetter abschrecken.

Das Boot hatte zwar noch eine Bodenbordüre aus Schnee, aber 10 Sauberdrachen wollten sich den Start in die neue Saison nicht nehmen lassen. So wurde eine kleine Runde durch die Kanäle gezogen und kalte Finger hören irgendwann auch wieder auf zu schmerzen.

GK

  3 Bilder in dieser Galerie

 

Anpaddeln2018001.jpg

Bild 1/3

 

Anpaddeln2018002.jpg

Bild 2/3

 

Anpaddeln2018003.jpg

Bild 3/3

responsive miniSlider

Team 2018

Für diese Saison können wir noch gut einige zusätzliche Zylinder in unserem Motorraum gebrauchen. Also liebe Kollegen und Kolleginnen, Freunde, Verwandte oder wer sonst noch Lust hätte, das Drachenboot als Sport zu entdecken: Meldet euch gerne bei uns.

Erfolge 2018

29. Hafencup : 4. Platz Firmen- und Funteams

Hamburgiade 2018 : 1. Platz Langstrecke 1000m

Termine 2018

19. IseCup Hamburg 200 m

Sa, 22.9.2018, 9:30 Uhr
Bootshaus der WSAP Hamburg
Isekai 12 

Training : 

Donnerstags um 17:00 Uhr
Wo ? Beim Hanseat.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login