Anpaddeln

31.03.2015

Irgendwann ist es dann doch so weit. Die Zeitumstellung naht und damit auch der erste Trainingstag. Lange ersehnt und endlich darf man sich wieder auf der harten Holzbank niederlassen. Am Anfang ist es doch noch etwas unklar, wozu das komische Ding in den Händen taugen soll.
Das ist ein Paddel und gehört zeitweise ins Wasser getaucht und dient dem Vortrieb des Bootes. Nach dem das geklärt war, haben wir bei bester Stimmung eine kleine erste Runde gedreht.

  5 Bilder in dieser Galerie

 

Anpaddeln16031_1.jpg

Bild 1/5

 

Anpaddeln16031_2.jpg

Bild 2/5

 

Anpaddeln16031_3.jpg

Bild 3/5

 

Anpaddeln16031_4.jpg

Bild 4/5

 

Anpaddeln16031_5.jpg

Bild 5/5

responsive miniSlider

Team 2018

Für diese Saison können wir noch gut einige zusätzliche Zylinder in unserem Motorraum gebrauchen. Also liebe Kollegen und Kolleginnen, Freunde, Verwandte oder wer sonst noch Lust hätte, das Drachenboot als Sport zu entdecken: Meldet euch gerne bei uns.

Erfolge 2018

29. Hafencup : 4. Platz Firmen- und Funteams

Hamburgiade 2018 : 1. Platz Langstrecke 1000m

Termine 2018

19. IseCup Hamburg 200 m

Sa, 22.9.2018, 9:30 Uhr
Bootshaus der WSAP Hamburg
Isekai 12 

Training : 

Donnerstags um 17:00 Uhr
Wo ? Beim Hanseat.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login