2. Nikolaus-Drachen-Cup

10.12.2011 Alster-Canoe-Club e.V.

Die Sauberdrachen konnten es nicht lassen und haben am Samstag, dem 10. Dezember an der endgültig letzten Regatta in diesem Jahr teilgenommen. Bei Schneeregen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt kämpfte sich das Team über die 9 km-Strecke auf der Alster. Die Konkurrenz war stark, die selbst gesteckten Ziele wurden aber erreicht: Die benötigte Zeit für die Strecke blieb mit 57:19 Minuten unter einer Stunde und wir wurden nicht die Letzten (sondern die Vorletzten). Stilecht gekleidet waren wir die lustigste Truppe auf der Alster.

Team 2018

Für diese Saison können wir noch gut einige zusätzliche Zylinder in unserem Motorraum gebrauchen. Also liebe Kollegen und Kolleginnen, Freunde, Verwandte oder wer sonst noch Lust hätte, das Drachenboot als Sport zu entdecken: Meldet euch gerne bei uns.

Erfolge 2018

29. Hafencup : 4. Platz Firmen- und Funteams

Hamburgiade 2018 : 1. Platz Langstrecke 1000m

Termine 2018

19. IseCup Hamburg 200 m

Sa, 22.9.2018, 9:30 Uhr
Bootshaus der WSAP Hamburg
Isekai 12 

Training : 

Donnerstags um 17:00 Uhr
Wo ? Beim Hanseat.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login