Start in die Saison

Montag, 29. März 2010

Kaum war das Eis verschwunden, schon gings aufs Wasser. Nach diesem langanhaltenden Winter waren die Temperaturen auf einmal so gestiegen, das schon Ende März das Anpaddeln möglich war. Bei Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen haben wir mit einem fast vollen Boot unsere erste Ausfahrt auf die Alster gemacht.

Am Sonntag ging es dann gleich weiter. Zusammen mit den Schwarzen Schafen haben einige von uns an der Aktion Hamburg räumt auf teilgenommen und mit zwei Drachenbooten und einigen Kajaks und Kanus "unser Paddelrevier" vom Müll befreit.

Team 2018

Für diese Saison können wir noch gut einige zusätzliche Zylinder in unserem Motorraum gebrauchen. Also liebe Kollegen und Kolleginnen, Freunde, Verwandte oder wer sonst noch Lust hätte, das Drachenboot als Sport zu entdecken: Meldet euch gerne bei uns.

Erfolge 2018

29. Hafencup : 4. Platz Firmen- und Funteams

Hamburgiade 2018 : 1. Platz Langstrecke 1000m

Termine 2018

19. IseCup Hamburg 200 m

Sa, 22.9.2018, 9:30 Uhr
Bootshaus der WSAP Hamburg
Isekai 12 

Training : 

Donnerstags um 17:00 Uhr
Wo ? Beim Hanseat.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login